Montag, 8. Juni, die Sonne scheint und die Kinder der 4. Klasse freuen sich auf das erste Honigschleudern in diesem Jahr. Vielen Dank an Herrn und Frau Haller und an Herrn Brödner für Ihre Unterstützung!
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.