Schulweg 6 – 92281 Königstein

Tel: 09665 95223 – Fax: 09665 95225

Was findest du schön? – Siegerehrung des Malwettbewerbs

Bei der Siegerehrung für den Malwettbewerb, der heuer unter dem Motto: „Was findest du schön?“ statt fand, traf sich die Schulfamilie der Grundschule in der Aula. Mit großer Spannung wurde die Bekanntgabe der Sieger erwartet:

  1. Klasse: Emily, Finn und Mia
  2. Klasse: Jannika, Martha und Hanna
  3. Klasse: Safia, Melina, Mareike und Ziva
  4. Klasse: Chiara, Leni und Franzi

Die kleinen Künstler wurden mit wirklich tollen Preisen der Raiffeisenbank überrascht.

Aber auch die anderen Kinder gingen nicht leer aus, denn die Auswahl der Siegerbilder war der Jury nicht leicht gefallen. Viele Bilder waren sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.

Der Elternbeirat belohnte die Kreativität aller Kinder mit einem kleinen Geschenk. Vielen Dank dafür!